Chesterfield Sofa & Sessel

Kiri

Member
Hallo zusammen,

Meine letzte Anfrage ist ein Weile her. Heute geht es mir um den Umgestaltung meines Wohnzimmers, welches ich eher selten nutze.

Ich denke daran es einen anderen Nutzen zukommen zu lassen, quasi in Richtung Herrenzimmer.

Konkrete Ideen sind vorhanden und welche Funktionen es haben soll ist bereits bekannt. Vor allem geht es um Musik. Meinen Beamer werde ich ebenfalls behalten, falls doch Mal ein Event zum schauen anfällt.

Mein Hauptproblem: Mein Faible für klassische Chesterfield Möbel.

Ich habe mich umgeschaut und einen Anbieter in Wien gefunden für einen mMn vernünftigen Preis. Allerdings habe ich trotz Recherche allgemein kaum gute Anbieter gefunden.

Ich suche eine Kombination aus 3 Sitzer + 2 Sitzer bzw. 3 Sitzer + 2x Sessel. Für 3-2-1 wird es ein wenig zu knapp vom Raum.

Kennt Ihr vielleicht einen guter Anbieter?

Prinzipiell habe ich auch nichts gegen gute gebrauchte Möbel.

Vielen Dank für euren Input.

Viele Grüße
 

Niccoló

Active Member
Massivum aus Leipzig kann ich uneingeschränkt für Chesterfield-Möbel empfehlen. Wir haben vor ca. 4-5 Jahren eine 3-2-1 Garnitur gekauft. Selten war ich von der Qualität so überzeugt. Trotz intensiver Beanspruchung, haben die Möbel bisher kaum Abnutzungserscheinungen.
 
Oben