Chelsea Stiefel - der richtige Look?!

Fabi

New Member
Hallo,

Habe mir kürzlich ein Paar schöne Chelsea Stiefel aus Verloursleder von Tommy Hilfiger gekauft:
http://www.goertz.de/schuhe/herren/....html?cgid=Schuhe_Herren&opt=productlisting#X

Ich wollte mal fragen ob man zu diesen Stiefeletten die Jeans auch 2-3 mal hochkrempeln kann, damit man was vom Stiefel sieht oder ob es ein absolutes "No Go" ist ?? ;)
Finde, dass es mehr hermacht als wenn die Schuhe komplett von der Hose bedeckt sind.
Als Student trage ich die Stiefel nur in der Freizeit.

Wäre dankbar für ein paar Meinungen.

Grüße aus Frankfurt,
Fabian
 
Ich trage zu solchen boots skinny jeans mit ohnehin schon Hochwasser, die ich dann noch ein bisschen hochkremple. Auf jeden Fall sollte man den boot sehen! Allerdings kann hochkrempeln bei weiten Hosen schnell schlecht aussehen, weil man dann direkt so einen Stoffberg produziert ...

Liebe Grüße, Fischel
 
Oben