Charles Tyrwhitt Coupon

Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
Hat schon mal jemand einen Charles Tyrwhitt Coupon genutzt, oder noch besser kennt einen aktuellen Coupon Code für den Charles Tyrwhitt Shop?

Ich habe zwar schon oft davon gelesen, aber wenn man dann mal einen brauchen könnte, dann findet man keinen... Mittlerweile scheint es eine Billionen Webseiten für Coupons zu geben, nur leider sind viele doch recht nutzlos, da nicht aktuell oder in Wirklichkeit keine echten Coupons geboten werden.
 
Da sind die Preise schon immer um 65% reduziert und Du willst einen Coupon dazu :D? Wo soll das denn noch hinführen? In China ist Charles doch schon angekommen ;).
Es gibt aber sowieso gerade zusätzlich 10% off...und vielleicht funktioniert noch MARCH5 (-5 pfund)
 
Lieber Andreas,

soweit ich weiß, erhält man diese "Coupons" (die in der Regel nichts anderes als ein Code sind) über die Werbe-Mails, die als Newsletter die eigene Mailbox verstopfen. ;)

In denen sind Codes angegeben (der letzte war, soweit ich informiert bin "maerz10"), die man beim elektronischen Bestellvorgang in ein dafür vorgesehenes Kästchen eingibt - man erhält dafür bspw. 10 Euro Rabatt o.ä.
Ich hab's bisher nur einmal ausprobiert ...

Freundliche Grüße
Bertie Wooster
 
Oben