Chanel Restauration

metamorphose

Well-Known Member
ein bekannter wurde dieses Jahr ohne sein Wissen und aufgrund seiner exzellenten Arbeit ausgewählt, Vintage Chanel Taschen aufzuarbeiten. Ich freu mich voll für ihn und kann sehr gut nachvollziehen wie toll sich soeine Bewertung anfühlt.
Falls sich jmd interessiert- hier ist der Link zum Handwerker/ Künstler
https://m.facebook.com/PurgatoriumLeather/

Sorry für den Fehler im Titel ... Apple Rechtschreibung !:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weißt du ob er Bilder von den Restaurationen veröffentlichen wird?

(Habe den Tippfehler mal korrigiert.)
 
Alles was er veröffentlicht, zeigt er auf seinem öffentlichen Profil. Anleitungen oder Arbeitsverläufe im Detail postet er nicht so wirklich, aber wer weiß. Daher habe ich ja seinen Facebook Account geaddet.
 
Auch die lose Aneinanderreihung von Substantiven statt der Bildung von Komposita stellt einen Rechtschreibfehler dar. Hätte man auch gleich korrigieren können.
 
Vintage-Chanel-Handtaschen.... Damit es auch jeder Nicht-Deutsch-Muttersprachler versteht ;) (The Awful German Language)
 
Oben