C'est moi

Serge

Member
Bonsior,

nachdem ich jetzt schon über ein halbes Jahr hier still mitgelesen habe, war es nun doch mal an der Zeit, den nächsten Schritt zu wagen und mir ein www-taugliches Alter ego nebst dazugehörigem Passwort zuzulegen.

Hier gelandet bin ich übrigens seinerzeit aus der Notwendigkeit heraus, meine Garderobe anlässlich einer Hochzeit zu überprüfen und zu ergänzen bzw. der abgrundtiefen Diskrepanz zwischen meinen Vorstellungen/Wünschen und den Angeboten des örtlichen Einzelhandels, die mir in diesem Zusammenhang wieder einmal klar geworden ist.

Nun ja, nachdem mein Interesse einmal (wieder-)erweckt war, bin ich geblieben und habe schon reichlich von Informationen und Anregungen profitiert. In letzter Zeit hatte ich dann zunehmend das Bedürfnis, auch hier und da meinen Mostrich dazuzugeben, eine Frage zu stellen oder interessante Links weiterzugeben. Deshalb ... hier schließt sich der Kreis, bitte im ersten Absatz weiterlesen.

Ach ja, ich bin 40 Jahre alt, übe einen Beruf aus, in dem Anzug und Krawatte höchst unüblich sind und lebe in einer Stadt, die durch zahlreiche regionale Biersorten, eine ausgiebig zelebrierte fünfte Jahreszeit und im Erdboden verschwindende städtische Bauten von sich reden macht.

So weit für's erste
Serge
 
Moin Serge,

herzlich willkommen...ich wusste nicht, dass es in der Stadt mit dem großen Sakralbau sehr viele Biersorten gibt, aber immerhin mal wieder was gelernt...

Viel Spaß beim Lesen und Posten,
Dennis
 
(...), dass es in der Stadt mit dem großen Sakralbau sehr viele Biersorten gibt, (...)

Hoppla ... in der Tat ... sollte mir der Genuss einer Flasche der EINEN allseits bekannten Sorte so das Gehirn vernebelt haben, dass ich nicht mehr in der Lage bin, Sorten von Marken zu unterscheiden ... ???

Bedenklich, bedenklich ...

Es dankt und grüßt
Christian alias Serge
 
Oben