Cashmere & Umbrien: Renzo Tasselli Cashmere

Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
Also nachdem wir uns gestern noch in den Haaren hatten verneige ich mich heute davor, dass Sie das alles mit uns hier Teilen - Kompliment und Dank.
 
@Gast

Mercie für den Bericht, das haben wollen geht schon wieder los :D Magst Du auch eine grobe Preisklasse sagen?

An dem Laden wäre ich übrigens ohne spezielles Suchen garantiert vorbei gelaufen. :eek:
 
@Gast

Ohne jetzt wieder in eine unsägliche Diskussion abzurutschen - in welchen Preisregionen bewegen wir uns den hier? Besonders bei den Jacken wie die für dich könnte ich schon schwach werden....

P.S.: Sehe gerade - ich war zu langsam. Aber offensichtlich treibt es nicht nur mich um!
 
@Gast

Mercie für den Bericht, das haben wollen geht schon wieder los :D Magst Du auch eine grobe Preisklasse sagen?

An dem Laden wäre ich übrigens ohne spezielles Suchen garantiert vorbei gelaufen. :eek:

Aloha,

ich kann nur empfehlen in Italien, gerade diese " kleinen etwas abseits gelegenen Läden " geradezu zu suchen, es versetckt sich immer etwas sehr schönes in den Gassen und Gässchen :D
 
Vielen Dank Gast,

die Eindrücke und Bilder sind klasse. Super, dass Du Dir immer so viel Mühe machst/gibst!

Cesare Baroli werde ich, dank Deiner Vorstellung, im Frühjahr mal besuchen...
 
Nun lieber Simon, wer so lacht, der wurde auch schon fündig.
Erzähl uns doch bitte einmal ein wenig davon, was Du dabei so alles entdeckt hast.:)

Tja, lieber Gast, im Gegensatz zu dir :D versuche ich nicht als Tourist mit einer Kamera aufzufallen :cool: , Spass beiseite, ich habe echt nix zum Fotografieren dabei und dann auch noch so schöne Berichte wie du zu schreiben das kann ich leider auch nicht.

Ich muss aber zugeben, das die Suche nach dem " veerborgenem" sich in jeder Stadt bis dato gelohnt hat. Da gibts manch schöne Sache zu entdecken.

Weitermachen !
 
Oben