Caruso

Mir wäre nur Schäffner bekannt.
Fraglich ist nur ob Schäffner die schlanken Schnitte von Regent im Programm hat.

Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann wo ich Tombolini in D-Dorf bekomme habe ich Samstag jede Menge vor.
Liegt Tombolini qualitativ über Boss und Konsortien?

Früher gab es Regent noch bei Stock, aber die sind nicht mehr. Bei Schäffner kannst du schauen, aber ich bezweifle auch, dass die viel Schlankes haben. Der Laden ist doch recht angestaubt.

Ich erinnere dunkel, dass Uli Knecht hatte einmal einzelne Teile von Tombolini im Angebot hatte. Zur Qualität kann ich nichts sagen und meine Boss-Aversion würde ein objektives Urteil verhindern.


Weiß jemand, wann die nächsten Caruso Maßtage bei Wirschke stattfinden?
Kann man denn auch außer der Reihe Maßkonfektion ordern?

Frühjahr. Genauen Termin kann man sicher erfragen.
Du kannst dein Geld auch ohne Maßtage für MTM ausgeben. Bei den Maßtagen gibt es halt zusätzlich die besonderen Angebote.
 
Früher gab es Regent noch bei Stock, aber die sind nicht mehr.

Passt vielleicht nicht direkt hier rein, aber in Köln auf der Mittelstrasse gibt es ein "dauerhaftes" Herbert - Stock - Outlet. Alles mind. 30, oft 50 oder gar 70 % reduziert.

(Jaja ich weiß Köln und Düsseldorf. :rolleyes:)

Wenn ich das letzte Mal richtig geguckt habe, hingen dort auch Teile von Regent, bin mir aber unsicher.

Zu Caruso: Ist meine meistgetragene Anzugsmarke, ich bin sehr zufrieden (RTW).
 
Von Regent dürfte dirt nichts hängen oder du hattest Glück man bevorzugt doch sein eigenes Outlet. Trombolini ist defintiv uber Boss anzusiedeln. Fassen sich gut an, passen mir aber leider nicht. Ein Mitglied der Familie Trombolini sagt über seine Anzüge Mittelklasse und man freut sich mit Regent nun auch das Luxussegment im kleidungsspektrum abzudecken.
 
Von Regent war heute in D-dorf nichts zu finden:(

Die nächsten Maßtage gibt es bei Wirschke im April.
MTM gibt es dann ab 1200,-

Bei Wirschke habe ich heute meinen ersten Caruso angehabt.
Das Sakko gefiel sehr und bräuchte nur einige kleine Änderungen, die Hose war für meinen Geschmack leider viel zu weit.
Die Auswahl an unterschiedlichen Modellen und Stoffen war nicht so dolle.
Ich denke ich werde bis April warten.
In der Zwischenzeit hoffe ich irgendwo mal einen Regent zu Gesicht zu bekommen.
 
Zurück
Oben