Caruso

pflam2

Active Member
Im Forum taucht immer mal wieder der Name "Caruso" oder "Raffaele Caruso" auf.
Da ich derzeit auf der Suche nach einem neuen Anzug bin, frage ich mich wie es um die Qualität bestellt ist?
In meiner engeren Auswahl befinden sich Anzüge von Zegna, Boglioli, Regent und eben Caruso.
Von Zegna und Boglioli besitze ich bereis je ein Sakko.
Von Caruso und Regent habe ich bisher noch nichts getragen, oder in der Hand gehabt.
 
Kurz gefasst (und vielleicht etwas vereinfacht):

Zegna Qualität zum kleineren Preis.
Besser als Boglioli (vernähte Einlagen statt verklebter), schlechter gemacht als Regent (letzteres hat erheblich mehr Handarbeit).

Ich persönlich würde, da ich italienische Schnitte gegenüber denen von Regent bevorzuge, dennoch Caruso nehmen.

Tolle Marke mit einem guten Preis- Leistungsverhältniss.
 
Das hört sich dich doch sehr gut an.
Sind Bezugsquellen in Düsseldorf oder Köln bekannt?

Von Regent würde ich gerne mal den neuen schlanken Schnitt probieren.
 
Adresse in Düsseldorf wäre Wirschke in der Steinstrasse.

Ich habe vor einigen Jahren einmal etwas von Caruso bei Yoox erstanden. Zu bedenken ist allerdings, dass Yoox zwar die Konfektionsgröße nennt, aber keine Angaben zum Modell (Caruso hat zahlreiche Varianten wie kürzere ("modischere"") / längere Jacken, unterschiedliche Hosenschnitte etc.) und zum drop (6, 7, 8) macht.
An den Bildern kann man sich zwar einen Eindruck verschaffen, aber es kann auch einmal nicht ausreichen. Rücksendung ist bekanntermaßen immer möglich.

Wenn man hier Caruso als Suchwort eingibt müsstest du aber mit Info erschlagen werden ;)
 
Zurück
Oben