Carnaval de Venise

Mister K

Active Member
Hallo,
nachdem letzte Woche eine ähnliche Mooshammer -Krawatte Aufsehen erregt hat, möchte ich fragen, wie teuer die seinerzeit gewesen sind?
Meine ist sogar mit Markus-Turm und Harlekin richtig stilecht für den Karneval.........natürlich nicht für Weiberfastnacht, wo das Risiko besteht, dass sie abgeschnitten wird. Oder sollte man die entsorgen?
Die Uhr scheint die Sonnenuhr von Venedig zu sein, aber mit dem Faux Pas, dass sie nur 12 Stunden anzeigt?!
Wo sind die Kenner?
Liebe Grüsse
 

Anhänge

  • 5.JPG
    5.JPG
    72,1 KB · Aufrufe: 105

jabbadoo

Well-Known Member
Ne ne, viel zu hoch.
Ich müsste nachschauen, meine aber, um die 135 DM, war so Mitte der 90er Jahre.
Rudi und Mutti hatten mich damals bedient. :)

Die haben doch hinterher angezogen (Wortspiel). Meines Wissens haben die doch damals in M auch mit die teuersten Sachen gehabt - als PR Stunt. Normales Sortiment plus Preiskönige, damit die Boulevardpresse munter schwadroniert und Promis ablichtet. Zwecks (gelungener) Beeindruckung des wohlhabenden Modedeppen. Also Haute Couture auf Bajuwarisch.
 
Oben