Canterbury

Aficionado

Well-Known Member
Moin Leute,
ich bin diese Woche u.a. in Canterbury, habt ihr Tipps, was man da so machen kann (nebst den großen Sehenswürdigkeiten), netten Geschäften oder kulinarischen Empfehlungen bin ich auch nicht abgeneigt!
Schonmal Danke im Vorraus.
 

ppkknn96

Well-Known Member
Falls du ein wenig mobil bist und eine Affinität zum Meer und dessen Bewohnern hast, kann ich in Whitstable "The Forge" empfehlen. Dort können die frischen lokalen Austern auf authentische Art und Weise auf der Hafenmauer sitzend geschlürft werden. Dazu ein "Whitstable Pale Ale".
Wenn man lieber an einem Tisch sitzen möchte, gibts im "The Lobster Shack" Fish & Chips oder Hummer bei toller Aussicht und rauher Seeluft. Keine Gourmetküche, alles sehr einfach und bescheiden. Wenn man draußen sitzt, muss man gleichzeitig auch noch sein Essen gegen die Möwen verteidigen. Das gehört aber irgendwie dazu ;)
 

Aficionado

Well-Known Member
Danke, ich werde mal schauen, ob ich das unterbekomme!
Hast Du Tipps, was man sich noch so anschauen kann in Canterbury?
 
Oben