Canada Goose - nicht nur im Winter

Luteno

Well-Known Member
Ich habe eine auch sehr warme Jacke (von Blauer) mit herausknöpfbarem Futter - das Problem dabei ist, dass sie entweder mit ohne ohne Futter passt. Der "Raumverlust" beim herausnehmen des Dauneninnenteils lässt mich in der Jacke schwimmen.

Grüße
 
Ich habe nen Expedition Parka von CG. Bin recht zufrieden damit, hält warm, Verarbeitung ist gut und die etlichen Taschen sind durchdacht... Ist spitze wenn's draussen richtig kalt ist.


Ich meine mal gelesen zu haben, dass CG für das Fell an den Jacken neuerdings nur noch Kunstfell verwendet? Stimmt das?
 
laut ihrer Seite nützen sie immer noch Koyotenfell, wenn auch nur so wenig wie möglich und nicht von Farmen.
 
mit ein bisschen glueck auf sierratradingpost.com!

ich habe die constable, tadellos warm und sieht gut aus - einzig der klettverschluss bleibt immer an den buendchen der jacke kleben und die fransen aus, das finde ich schon ziemlich unangenehm!
 
Für Interessenten aus und um Frankfurt sei gesagt, dass P&C Canada Goose aus dem Sortiment genommen hat. Die Konkurrenz konnte mit dem Marke CG nichts anfangen.
 
P&C sind leider nicht die einzigen, auch diverse Versender haben die Marke nicht mehr im Programm. Ich wollte eigentlich einen Parka kaufen, aber auch Canada Goose selbst hat das Programm auch verändert. Früher gab es mehr Farben, aber sie haben teilweise blau und rot aus dem Programm genommen. Mit Blick auf die Preise kann man es allerdings verstehen, unter 500€ findet sich fast keine vernünftige Winterjacke.
 
Oben