Calzoleria De Fumo - Erfahrungen

:) wenn, aber nur wenn, ich diese Langtextbeschreibung korrekt, wie es in SM heißt, verstehe
dann also eine Stiefelette mit Kappenbesatz, plain und schwarzer Studded Sole von Dainite,
vermutlich in schwarzem Rindleder oder doch eher Kalb oder Boxkalb, schrumpfgegerbt, geprägt oder gekrispelt, Vollanilin- oder Crustleder mit Luca-Handpatina?

Nur gut und wichtig, dass Lucca Dich vollkommen richtig verstanden hat. :)
 
Keine Ahnung, wo der Beitrag hinführen soll. Wir haben uns auch nicht über jedes Detail verständigt, da ich seinem stilistischen und handwerklichen Urteil vertraue und meinerseits keine Lust habe eine Doktorarbeit über das Thema zu schreiben.

Beim nächsten Mal schreibe ich einfach in den Thread, dass ich bei ihm etwas bestellt habe.
 
Spannend. Nach meinem Verständnis ist das ein Schuh. Heute eher üblich ist ein Halbschuh. Aber kaum jemand erinnert sich an diese Bezeichnung. Jetzt hat man einen Jumper Boot. Na gut.
 
Oben