Calzoleria De Fumo - Erfahrungen

Hat De Fumo die Preise erhöht bzw. das Geschäftsmodell geändert? Es scheint es geht jetzt mit 500 Euro los und die Modelle die sie früher hatten gibts nicht mehr.
 
Die Schuhe die sie auf Instagramm zeigen sind sicherlich schön aber nicht mehr in meiner Preisklasse. Auch haben mir die bisherigen Schuhen wirklich perfekt gepasst, schade ich habe gerne dort gekauft. Bin mal gespannt ob das neue Geschäftsmodell aufgeht.
 
Als Bestandskunde würde ich ihnen einfach mal schreiben, sie haben jetzt meines Wissens nach zwei Linien - eine günstigere ähnlich wie zuvor und eine teure.
 
Diese Nörgelei kann ich so einfach nicht stehen lassen:
Deine Schuhe sind sehr nahe dran an der optimalen Form, beim Abrollen schließt Dein Fuß so dicht ab,
dass er die Luft in der Schuhspitze komprimiert. Beim Abheben des Schuhes entweicht sie und verursacht das unangenehme Geräusch.
Eine hauchdünne Einlegesohle für ein paar Cents durch den deutschen Schuhmacher hätte
"das Problem" ein für alle Mal gelöst!

WENN man nun bedenkt wie lächerlich wenig Du für diese Maß-Schuhe, diese Bezeichnung ist wohl durchaus angebracht, bezahlt hast und wie exakt diese Schuhe dennoch sitzen,
und die Schuhmacher, ohne Deine Füße jemals gesehen oder selbst vermessen zu haben,
dies so hinbekommen haben, so wirkt diese Kritik auf mich zumindest als absolut fehl am Platze!

Ob jemand die seit kurzem aufgerufenen Preise bezahlen möchte steht auf einem anderen Blatt.
So manch einer könnte sich dennoch in's Fäustchen lachen ob dem niedrigen Preis,
den er noch für seine Schuhe bezahlt hat.
 
Oben