Calzoleria De Fumo - Erfahrungen

Ich bin gespannt. Für 500€ ist es mE noch interessant genug. Für 1.200€ aufwärts kann ich auch seit kurzem Herrn Kahlcke empfehlen, wenn es einen nach Frankfurt am Main verschlägt. Mehr dazu bei Gelegenheit. :)
 
Wenn der Leisten schon bezahlt ist, sind wir mE ohne Extras schon so bei 1.100nochwas bei Herrn Kahlcke.
Ja, so kenne ich das auch. Dafür sind die wenigen Extras, die überhaupt extra kosten, auch in der Höhe überschaubar glaub ich. Außerdem würde ich bei Kahlcke guten Gewissens die Anführungszeichen bei „Maßschuhen“ weglassen. Aber das wurde vermutlich irgendwo hier schon mal zur Genüge diskutiert oder so.
 
Kurzes Update: Ich habe vor ca. 1 Wochen meine Probeschuhe erhalten nachdem ich ein paar Anhaltspunkte gegeben hatte (schmalle Füße, Schuhgröße etc.).
Die Passform war schon ganz gut, habe dann die Stellen beschrieben wo der Schuh noch zu weit ist. Außerdem wurde vorgeschlagen dass der Schuh ca 3 cm gekürzt wird.

Die Kommunikation dauert immer ein bisschen, aber man erhält immer eine Antwort mit den nächsten Schritten. Stört mich auch nicht, wenn am Ende alles stimmt sollte sich das Warten auch lohnen. Wenn die Schuhe ankommen werde ich meine Eindrücke mitteilen
 
Oben