Rdmn
Active Member
Kein zweiter Testschuh, weil das in dem Angebot "Tailored Service" nicht vorgesehen ist. Wenn man zwei Testschuhe will, muss man "Bespoke Service" wählen. Dass der Testschuh Baustellen hat, führt ja nicht zwangsweise dazu, dass der finale Schuh auch schlecht wird. Der Testschuh darf ja Baustellen haben und man muss diese dann eben ausräumen.
Wir haben die Probleme des Testschuhs ausführlich besprochen und De Fumo waren der Meinung, dass sich die vorhandenen Probleme mit dem finalen Schuh lösen lassen werden. Wären sie der Ansicht gewesen, dass die Problem so groß sind, dass ein weiterer Testschuh notwendig wäre, hätten sie das vielleicht kommuniziert.
Von dem Weiten wusste ich erst, als ich meine Schuhe wieder zurück erhalten habe. Ich dachte mir halt, wenn das Ergebnis passt, dann ist es mir auch recht, dass sie nur geweitet wurden. Immerhin spare ich mir dann das zweite Einlaufen. Natürlich könnte ich jetzt noch weiter auf der Lösung des Problems bestehen. Vielleicht sollte ich das auch machen...
Weder noch. Ich habe meine Probleme ausführlich kommuniziert und meine auch, dass es richtig angekommen ist. Ich kann mir nicht erklären, warum nach drei Anläufen das selbe Problem nicht gelöst werden konnte und sogar vom Testschuh zum finalen Schuh schlimmer geworden ist. Mir wurde auch gesagt, dass ich einen niedrigen Spann habe. Warum der Schuh dann zwei mal so eng dort gemacht wurde, erschließt sich mir nicht.
Wir haben die Probleme des Testschuhs ausführlich besprochen und De Fumo waren der Meinung, dass sich die vorhandenen Probleme mit dem finalen Schuh lösen lassen werden. Wären sie der Ansicht gewesen, dass die Problem so groß sind, dass ein weiterer Testschuh notwendig wäre, hätten sie das vielleicht kommuniziert.
Von dem Weiten wusste ich erst, als ich meine Schuhe wieder zurück erhalten habe. Ich dachte mir halt, wenn das Ergebnis passt, dann ist es mir auch recht, dass sie nur geweitet wurden. Immerhin spare ich mir dann das zweite Einlaufen. Natürlich könnte ich jetzt noch weiter auf der Lösung des Problems bestehen. Vielleicht sollte ich das auch machen...
WhatsApp Kommunikation und Selbstvermessung stößt sicher irgendwo an die Grenzen.
An der Servicebereitschaft der DeFumos hatte ich bisher nur noch nie etwas auszusetzen. Es würde mich daher schon interessieren, wie solche Ergebnisse zustandekommen. Kommunikationsproblem oder einfach keine Lust mehr gehabt das weiter zu verfolgen?
Weder noch. Ich habe meine Probleme ausführlich kommuniziert und meine auch, dass es richtig angekommen ist. Ich kann mir nicht erklären, warum nach drei Anläufen das selbe Problem nicht gelöst werden konnte und sogar vom Testschuh zum finalen Schuh schlimmer geworden ist. Mir wurde auch gesagt, dass ich einen niedrigen Spann habe. Warum der Schuh dann zwei mal so eng dort gemacht wurde, erschließt sich mir nicht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: