Calzoleria De Fumo: 20% bis 22.09.

Habe ich schon über Whatsapp mitbekommen, trotzdem danke!
Nächstes Paar mitsamt Gürtel ist geordert, diesmal Rahmengenäht, bin da mal neugierung, wie sich die im Vergleich zu nicht handgemachten Schuhen verhalten...
Passform wird sich denke ich auch noch weiter verbessern.
Wart ihr auch nochmal einkaufen?
 
Ja, ich habe De Fumo vor kurzem auch besucht und muss sagen, die sind äußerst bemüht und sehr charmant.

Außerdem war es interessant, erklärt zu bekommen, wie die Schuhe hergestellt werden. Luca ist ja keine 30 Jahre alt. Die Schuhe finde ich jetzt schon sehr gut. Ich bin auch sehr gespannt, was er in 10 Jahren so macht.

Ich habe auch rahmengenähte bestellt und berichte sobald sie hier sind.
 
Im Vergleich zu vorher finde ich es auch gut, dass es mittlerweile eine Übersicht gibt, was an "Standard" Ledern, Sohlen etc. möglich ist und man somit den Preis vorher einigermaßen berechnen kann. Verbessern kann man diese Übersicht natürlich noch etwas...
 
Oben