Calze Vitrano Strümpfe

Wie verhalten sich die Calze Vitranos nach mehrmaligem Waschen? Läuft die Wolle o. Baumwolle 1-2 Schuhgrößen ein?

Wie sind sie qualitativ im Vergleich zu Bresciani, Gallo, Gammarelli oder Mazarin einzuordnen?

.. meine Merino (Wollwaschgang) und meine BW Strümpfe laufen, spürbar, nicht ein, ich würde sie auf keinen Fall größer kaufen als benötigt

Vergleiche kann ich keine anbieten, habe nur Viccel, Falke und Vitrano
 
Hallo Simon,

ich trage bei den meisten Schuhen eine UK 10. So auch bei diesem Modell:
http://www.langer-messmer.de/langer...ssmer-modell-oslo-farbe-dunkelbraun-3940.html
(Im Übrigen ein wunderbarer Schuh, ich trage ihn ausgesprochen gerne.)

Bei Falke trage ich 43-44. Die nächste Größe ist dort aber 45-46.
Die Calze Vitrano gibt es in 43-44 und 44-45. Ich tendiere zu 44-45. Wie fallen die Strümpfe aus?

Moin,
ich finde die fallen sehr grössengerecht aus, da 10 ja 44,5 ist bist du mit 44-45 gut dabei;)
 
Moin,
ich finde die fallen sehr grössengerecht aus, da 10 ja 44,5 ist bist du mit 44-45 gut dabei;)

Sieben Paar Strümpfe sind heute angekommen. Was soll ich sagen - die passen perfekt und machen auch sonst einen guten Eindruck. Mal sehen, wie sie sich tragen und wie sie nach ein paar Wäschen aussehen. Der erste Eindruck ist jedenfalls top. Wenigstens dass, nachdem ich mit den Schuhen nicht so ein Glück hatte und der Doppelmonk, weswegen ich überhaupt die Bestellung aufgegeben hatte, in meiner Größe nicht mehr lieferbar war.
 
Oben