Calze Vitrano : Strümpfe aus Sizilien

Hallo zusammen - ich hatte zuletzt 2017 bei Calze Vitrano Socken bestellt und war immer recht zufrieden.

Ich trage Socken hauptsächlich in Navy. Auf der immer noch sehr altmodischen Homepage von VC sehen die Socken in Blau (Ital. Blu) sehr hell aus, Richtung Azurblau.

Weiß jemand, ob das einfach schlecht abgebildet ist oder hat VC einfach keine Socken mehr in Navy?
 
Ich kenne die Qualität vor 2017 nicht, da habe ich also leider kein Vergleich.
Ich habe die Baumwollknieatrümpfe von Calze Vitrano im Dauereinsatz, bei einigen der Strümpfen lockert sich allmählich das Gewebe an der oberen Kante am Bund...weiss nicht genau wie ich das beschreiben soll. Im Vergleich zu den Falke Kniestrümpfe finde ich sie qualitativ schwächer. Allerdings durch den Preis attraktiv, ich meine ich habe um 6 Euro pro Paar bezahlt. Falke ist ja das in der Regel deutlich teurer.
 
Oben