Calze Vitrano : Strümpfe aus Sizilien

Also bei mir kam die Zahlaufforderung sets innerhalb des nächsten Werktages, also ist bei deiner Bestellung wohl etwas schief gelaufen.

Gruß Andreas

Eine Bestellbestätigung habe ich ja schon erhalten.
Nur fehlt es noch an der Zahlungsaufforderung, wo auch die Versandkosten mit benannt sind.
Werde es mal über die zweite E-Mail-Adresse probieren.
 
Langzeiterfahrungen würden mich auch interessieren.

Habe mir vor zwei Wochen ein paar Strümpfe bei Vitrano bestellt, die auf mich fürs Erste einen sehr guten Eindruck machen.

Habe jetzt 3 Paar knapp ein Jahr lang, halten bisher sehr gut obwohl sie recht dünn sind.
Werde bald mal ein paar nachordern.
 
Noch jemand der Interesse an einer Bestellung hätte? Ich befürchte nämlich, dass ich die aktuelle Mini-Sammelbestellung leider verpasst habe...
 
Wie lange hat denn der Versand bei euch gedauert?
Ich habe vor 5 Tagen bestellt, direkt per Paypal bezahlt und seit dem nichts mehr gehört.
 
das ist auf jeden Fall noch im Rahmen. Bedenke überdies, dass es August und Süditalien ist. Viele Betriebe haben im August überhaupt nicht offen.
 
Nur um sicher zu gehen:

Cod13 Kniestrümpfe sind gerippte, cod17 sind glatt. Korrekt?

Gerippte eher für Winter, da sie wärmer halten?

Danke vorab!
 
Oben