Calze Vitrano : Strümpfe aus Sizilien

Heute sind sie eingetroffen:
Die Farben gefallen, endlich ein richtig dunkelrotes Rot und
ein richtig dunkelgrünes Grün sowie ein richtig hellblaues Blau.;)
Mal sehen, wie die Passform und Farbbeständigkeit so sind...
 

Anhänge

  • P9131119.jpg
    P9131119.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 447
  • P9131120.jpg
    P9131120.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 432
Heute sind sie eingetroffen:
Die Farben gefallen, endlich ein richtig dunkelrotes Rot und
ein richtig dunkelgrünes Grün sowie ein richtig hellblaues Blau.;)
Mal sehen, wie die Passform und Farbbeständigkeit so sind...

Meine (Rot, Beige, Maron) sind auch heute eingetroffen. Sehen gut aus, fühlen sich gut an :) in Kürze folgt ein Tragebericht.

Beste Grüße
Klaus
 
Ich habe bei Simon welche erstanden und bin super zufrieden! Brauchen den Vergleich mit Falke Tiago aufwaerts nicht scheuen.
 
Ich habe keine Vergleichsmöglichkeiten, trage aber Strümpfe, die ich bei Vitrano selbst bestellt habe, nun etwa seit einem halben Jahr und bin nach wie vor sehr zufrieden damit. Wahrscheinlich werde ich direkt dabei bleiben. :)
 
Ich hab auch welche, seit ca. einem halben Jahr. Halten sehr gut die Farbe und sind angenehm zu tragen. Hatte mehrere Paare der höheren (5€) als auch der normalen Qualität (3.70€) gekauft. Außer aufgrund leicht unterschiedlicher Breite der Rippchen (sieht man nur, wenn nicht angezogen) sind sie für mich nicht zu unterscheiden.
Sie sind aber allgemein die dünnsten Strümpfe, die ich je hatte. Geht Euch das auch so?
Hat bei meinen mehr oder weniger weiß und stark behaarten Beinen den Nachteil, dass man die Haare sieht:D
 
Klingt ja fast durchweg positiv. Denke über Bestellung nach, falls sich Berlinforisti anschliessen wollen, so geben sie hier bescheid. Auf nicht-persönl. Sammelbestellungsübergabe habe ich, nach immer noch andauerndem Päckchennachverfolgungsmarathon, den ich zusammen mit einem Forumsmitglied am durchleiden bin, keine Lust.
 
Oben