Calze Vitrano : Strümpfe aus Sizilien

Danke Simon,
der Bestellvorgang war dort zwar letztlich erfolgreich,
aber dennoch kompliziert, vor allem, wenn man kein
Wort Italienisch spricht/versteht.....;)
 
Wir starten mit Filo scozia und soft Cotone
In erstmal gedeckten Farben. Sonderfarben ab 2013.
Preislich wird's wohl etwas höher sein als in Bella Palermo.
 
Wir starten mit Filo scozia und soft Cotone
In erstmal gedeckten Farben. Sonderfarben ab 2013.
Preislich wird's wohl etwas höher sein als in Bella Palermo.

Gedeckte Farben= Schwarz Braun Navy? Vielleicht auch Flaschengrün???

Etwas Höher, solange man nicht >20% mehr zahlt find ich das ok, da man ja weniger Porto und einen angenehmeren Umtausch hat.
 
Gedeckte Farben= Schwarz Braun Navy? Vielleicht auch Flaschengrün???

Etwas Höher, solange man nicht >20% mehr zahlt find ich das ok, da man ja weniger Porto und einen angenehmeren Umtausch hat.

Es gibt verschiedene Linien, aber ich denke was in Italien im Shop 8,80 kostet wird bei uns ca. 11,90 kosten, dann werden wir Mengenpreise anbieten, ab 5 Paar sortiert gibts dann ein Paar gratis oder so in der Art.
Ich denke in Summe, also inkl. Versandkosten sind wir fast gleich.
 
Hervorragend, ich kann die Strümpfe nur empfehlen. Tragen sich gerade im Sommer angenehm und rutschen nicht.

Grüße zieten
 
Oben