Calze Vitrano : Strümpfe aus Sizilien

SteveatMC

Active Member
Sehr schade. Vier Monate habe ich meine Strümpfe nun und zwei Paar haben schon Löcher. Ferse und Ballen sind durch.

Generell bin ich aber zufrieden. Vor allem die dickere Variante als Kniestrumpf hielt in der kalten Jahreszeit angenehm warm.
 

Banker

Well-Known Member
Ich kann nach meiner Langzeiterfahrung die Strümpfe leider nicht empfehlen. Sie tragen sich schön, aber haben schnell Löcher und leiern insbesondere aus. Dadurch rutschen sie dann schnell vom Fuß, was für mich ein No-Go ist. Das ist bei Falke bspw. doch einfach besser gemacht
 

catasha

Well-Known Member
Dem kann ich nur zustimmmen. Ich dachte erst es liegt an mir, aber ich habe von 5 Paaren schon 3 mit Löchern, gekauft vorletzten Winter. Echt schade, da sie sonst gefallen und sich gut tragen.
 

Urs

Well-Known Member
Also ich gebe zu, dass die Strümpfe stark zu Löchern neigen. Allerdings tragen sich diese ganz hervorragend und rutschen bei mir auch nach vielen Wäschen nicht von der Wade. Und wenn ich dann 4,90 EUR pro Paar bezahle, kann ich auch damit leben, dass die Strümpfe nur eine Saison halten.
Das größere Problem scheint mir der Onlineshop zu sein. Der ist eine Frechheit. Man kann als Zielland nur Italien und USA eingeben, Zahlungsmethoden werden angezeigt, aber dann doch wieder nicht akzeptiert. Die "neue" Farbdarstellung entspricht in keinster Weise der Realität. Geht man einmal zu viel auf "Back", ist der Warenkorb lerr. Habe in den letzten Jahren immer gerne dort bestellt, schlussendlich habe ich nun aber nach 4 Versuchen abgebrochen und fast für den doppelten Preis bei L&M bestellt.
 
Oben