Buttondown Hemden

Mater1984

Member
Hallo zusammen,

Bestimmt gab es das Thema schonmal irgendwo aber ich finde nichts passendes.

Ich bin auf der Suche nach zwei oder drei Buttondown Hemden.
Die Hemden von CT hatte ich bisher nicht als BD Hemden finde aber den Kragen viel zu steif.

Gut gefällt mir Polo RL von der Qualität und Verarbeitung. Eton ist auch klasse aber leider recht kostspielig.

Ich trage bei Eton Contemporary Fit Größe 42 bzw bei Olymp Tailored Fit Größe 42.

VanLaack möchte ich nicht mehr weil sie schrecklich zum bügeln sein.

Welche Alternativen zu RL und Eton könnte ich testen. Preis pro Hemd bis 80 € gerne günstiger.
 
Ich habe mir vor kurzem ein SuSu BD für 79€ gekauft und bin von Passform u Qualität durchaus zufrieden.

LG

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Qualitativ hochwertig sind Brooks Brothers 1818. Preislich im genannten Rahmen aber nur machbar, wenn man vor Ort in US einkaufen kann.
 
Hey, bei Business-Hemden gerne CT, aber beim privaten Button Down gönne ich mir auch die Polo Ralph Laurens. Sind sehr langlebig, haben schöne klassische Muster und mir passt der Slim Fit Schnitt (ähnlich wie bei Eton) sehr gut... mE die roundabout 100 Euro wert.

Edit: habe auch noch keine Alternative gefunden, insofern nicht minder interessiert, ob noch jemand eine Idee hat :)
 
Trage heute mal wieder ein OCBD von Brooks Brothers 1818.

Ich bin immer wieder begeistert von Material und Kragenform. Ich kann jedem empfehlen, der in die USA reist, diese mal auszuprobieren.
 
Oben