Butler, Concierge oder Fahrer - wo kann man sich

Aroso

New Member
Hallo zusammen,

in letzter Zeit informiere ich mich sehr stark über Butler, Concierge, Fahrer etc.
Ich finde die Berufswelt in letzter Zeit sehr faszinierend.

Der Youtube-Kanal der Butler Academy ist zum Beispiel großartig:
https://www.youtube.com/channel/UC6Ecx8hT8s6CUSPoPL_zNvg

Folgende Dokumentation finde ich auch sehr interessant:
https://www.youtube.com/watch?v=ETWF1E4cHZ0

Gibt es noch weitere Quellen, bei denen man sich über den Beruf informieren kann?
Gibt es Foren oder Blogs im Internet?

Viele Grüße
 
Wenn Du fertig ausgebildeter Butler, Concierge und Chauffeur in einem bist, und den Rolli gleich mitbringst, darfst Du gerne bei mir melden. :D

LG
Matz
 
Dokus fallen mir auf die Schnelle keine ein, aber die Serie Downton Abbey könnte für dich durchaus interessant sein.
 
Oben