Businesstasche Erfahrungen

Juli16

New Member
Ich fange Mitte des Jahres meinen ersten Job in einer großen Kanzlei an und bin derzeit schon auf der Suche nach ein paar guten Anzügen aber auch einer Businesstasche, die einen guten Gesamteindruck macht. Bin dann die Tage mal auf den Onlinehop von Stilord gestoßen. Kannte ich vorher nicht, die Taschen sehen aber gut aus. Hat da jemand Erfahrungen?
 
Hier gibt es sehr schöne Aktentaschen: https://hrothgarstibbon.co.uk/product-category/cases/. Bei diesem Hersteller lasse ich mir im Augenblick eine Aktentasche individuell anfertigen und bin sowo von der Beratung als auch von den bisher sichtbaren Ergebnissen höchst begeistert. (Bei Interesse sind die Bilder von der Tasche in statu nascendi hier zu finden:
https://stilmagazin.de/threads/das-geeignete-transportmittel.33895/post-651229, https://stilmagazin.de/threads/das-geeignete-transportmittel.33895/post-652192 und https://stilmagazin.de/threads/das-geeignete-transportmittel.33895/post-652314)
 
Ich fange Mitte des Jahres meinen ersten Job in einer großen Kanzlei an und bin derzeit schon auf der Suche nach ein paar guten Anzügen aber auch einer Businesstasche, die einen guten Gesamteindruck macht. Bin dann die Tage mal auf den Onlinehop von Stilord gestoßen. Kannte ich vorher nicht, die Taschen sehen aber gut aus. Hat da jemand Erfahrungen?
Schmale, leichte Ledertasche mit Henkel, Platz brauchst du nur für Laptop und Pausenbrot, am besten hinten so eine Schlaufe für Rolli.
 
Piquadro macht sehr durchdachte und hochwertige Taschen. Bei BS oder auch bei Zalando Lounge gab es zuletzt immer mal sehr schöne Aktionen.
The Bridge machen natürlich auch sehr zeitlose und schöne Aktentaschen.
 
Oben