Businesshemden von LIDL / Erfahrungen?

Wenn ich 'ne Nadel mit Faden durch ein Gewebe ziehe und den Faden später entferne,
dann fehlt doch später kein Gewebe an der Stelle oder es entsteht gar ein Loch! Oder?

Wenn der Schneider Gewebe provisorisch aneinander heftet (zur Probe etc.) ...
dann müsste er ja den Stoff hernach jedesmal wegwerfen. Oder?

Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!

Und nimm ihm endlich den Schaumlöffel ab und gib ihm 'ne ordentliche Kelle,
damit er aus dem Fass der Erkenntnis auch mal was herausbekommt!

Seitenweise a Stuss.
Himmeherrgodnoamoinaa-'zefixhalleluja-Sakrament-Sacklzement!

Angeklebt & zu heiß gebügelt - andere Baustelle ...
 
Bei Hemden anderer Marken aus dieser Preiskategorie werden die Taschen ja tatsächlich oftmals zusätzlich mit Kleber/Textilleim befestigt (wenn auch eher bei Arbeitshemden als bei Business Hemden). Ob man solche Kleberspuren beim Waschen rauskriegt, bezweifle ich. Die Taschen auf dem Lidl-Hemd sind jedenfalls nur vernäht.
Ah, das ist also dieses geklebt-genäht von dem hier so mancher immer spricht.

MfG
 
Oben