Business Chinos

Ich hab kürzlich einen jungen Herren gesehen mit Chino rot, Sakko navy, braune Schuhe, brauner Gürtel..Hemd war weiß oder blau...der hatte noch einen netten Schal dazu. Sah meiner Meinung nach ganz hervorragend aus. Ich wills nun auch ;-)
[...]
Achja, ob das dann wirklich "Business" ist...mir letzlich egal!
Das ist schon sehr Business Casual mit Betonung auf Casual. Aber ich finde, es ist ein stimmiger Look, wenn man nicht zu hellhäutig ist. Passt im Union Jack ja auch farblich gut zusammen. :)
 
Hirmer Online hat gerade eine rote Chino von Mason's für 129 im Angebot.
Ich bin mit der Qualität von Mason's sehr zufrieden.
 
Was sind denn Ceramica-Hosen?

Alberto-Hosen hat gesagt.:
High- Tech in der Modeindustrie

Als ein ganz besonderes High Light gilt die Alberto Ceramica Hose. Als erste Modefirma verwendet Alberto das High- Tech- Material Ceramica in seinen Stoffen. Bei dieser neuartigen Methode werden winzig kleine Keramikteilchen in das Garn eingearbeitet. Der Sinn des Ganzen besteht darin, einen Stoff zu schaffen, der über 87% der UV- Strahlung filtert. Ein Textilforschungslabor im spanischen Terrassa fand heraus, dass Stoffe mit Keramikteilchen einen optimalen Schutz vor Sonnenstrahlung bieten. Ein weiterer großer Vorteil von Alberto Hosen Ceramica besteht darin, dass durch diese Keramik ein Temperaturausgleich von bis zu 5 Grad Celsius gegenüber der Außentemperatur stattfindet. Diese Hose ist also in der warmen und auch in der kalten Jahreszeit perfekt für den Träger.
Auch die extreme pflegeleichte Handhabung, der nahezu knitterfreie, bi- elastische Stoff, sprechen für diese neuartige Hose.
Diese „High- Tech- Hose“ sollte in keinem Kleiderschrank fehlen und ist individuell einsetzbar.
:D
 
Ich habe einige Chinos von Boss Orange und bin sehr zufrieden damit, trage sie schon den 2ten Sommer und sitzen immer noch wie am ersten Tag.

Sind Preislich sehr moderat, so um die 120€.
 
Zurück
Oben