Business Chinos

Giggino

Member
Hallo Gemeinde,

bin schon ewig auf der Suche nach einer roten (weinrot, dunkelrot) Chino.
Ich habe alle möglichen Internet-Shops durchforstet, alle möglichen Läden die ich kenne, war auch bei Dolzer in München. Keine rote Chino in Größe 94 oder 31/34!

Habt ihr vielleicht Vorschläge wo ich noch nachfragen könnte?

Wenns nicht zu teuer ist würde ich auch zum Maßschneider aber mehr als 150 Teuronen will ich nicht ausgeben.

Gruß aus Bayern
der Gig.
 
Hallo,

ich kann auch P&C empfehlen. Die haben bei ihrer Hausmarke (McNeal) auch Langgrößen. Habe drei Chinos von McNeal, eine in beige, eine in weiß und eine in blau, je in Größe 98. Bin ganz zufrieden mit der Qualität.

Grüße
Chris
 
Für mich ist die Frage nach einer roten "Business Chino" so wie die Frage nach Gummistiefeln aus Leder = gibt es nicht. (Rote) Chinos gehören nicht zu dem, was gemeinhin als Businesskleidung bezeichnet wird, ohne dass ich jetzt irgendwelche Minderheiten (Bootshändler o.ä.) ausgrenzen möchte ;)
 
Ansons ist diese Saison sehr gut sortiert was bunte Chinos angeht auch in deiner gewünschten Größe. Wenn du doch mehr Geld in die Hand nehmen möchtest empfehle ich PT01.
 
Für mich ist die Frage nach einer roten "Business Chino" so wie die Frage nach Gummistiefeln aus Leder = gibt es nicht. (Rote) Chinos gehören nicht zu dem, was gemeinhin als Businesskleidung bezeichnet wird, ohne dass ich jetzt irgendwelche Minderheiten (Bootshändler o.ä.) ausgrenzen möchte ;)

Ich hab kürzlich einen jungen Herren gesehen mit Chino rot, Sakko navy, braune Schuhe, brauner Gürtel..Hemd war weiß oder blau...der hatte noch einen netten Schal dazu. Sah meiner Meinung nach ganz hervorragend aus. Ich wills nun auch ;-)
Hab jetzt übrigens eine gefunden. etwas zu weit und etwas zu lang aber für 49 € habe ich dann das Ding sofort zur Schneiderin gebracht. Ich kanns am Dienstag abholen. Bin schon gespannt!
...Achja, ob das dann wirklich "Business" ist...mir letzlich egal!
Habe aber die Farben blau und beige schon sehr satt!
 
Ansons ist diese Saison sehr gut sortiert was bunte Chinos angeht auch in deiner gewünschten Größe. Wenn du doch mehr Geld in die Hand nehmen möchtest empfehle ich PT01.

Habe ich gerade die Homepage gesehen.
Leider haben die keinen Online-Shop. Wo kann man die bestellen und wo liegen die preislich? Scheinen tolle Hosen zu sein...aber nicht nach Maß oder?
Wenn ich mir für 200 € ne Chino kaufen, will ich die natürlich nicht gleich -wie die 40 € Chino- zur Schneiderin bringen!
 
Habe ich gerade die Homepage gesehen.
Leider haben die keinen Online-Shop. Wo kann man die bestellen und wo liegen die preislich? Scheinen tolle Hosen zu sein...aber nicht nach Maß oder?
Wenn ich mir für 200 € ne Chino kaufen, will ich die natürlich nicht gleich -wie die 40 € Chino- zur Schneiderin bringen!

Ok. Bei Ebay werden einige angeboten. Hab da ne Anfrage verschickt ob Größe 94 erhältlich. Die PT01 sehen sehr gut aus!
Danke für den Tip!
 
Zurück
Oben