Burgol Premium-Schuh-Pomade

Alte Scheiße, was ist das für ein Spießerverein?!
Dieser Matz macht sicht ja glatt in die Hose wegen einem Paar Aldi Schuhe.
 
Contenance, Contenance ! -
andererseits: so ist DAS INTERNET und vielleicht kennt hier jemand den Filmnoirbuff-Thread Inane Post of the Day...:rolleyes:

Mich wundern die fehlenden Angaben auf der Burgol-Seite -
sonst schreiben die doch auch, als gäbe es Zeilengeld ?

Wenn ich die Pomade im Laden sehe, würde ich die sicherlich mal riechend analysieren wollen und nach einer Probe/weiteren Informationen fragen.

Sollte ich selber einmal Schuhcreme/Wachs/Paste projektieren, so nenne ich das Produkt Schuhkur oder Schuhrosskur für Shell Cordovan -
für den International Market und Trade dachte ich an die Marke ShoeCure...

"ShoeCure - The Core of Care for your Shoes" :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben