Burgol Premium-Schuh-Pomade

Broadway

Member
hi dieter,

soweit ich weiss gibt es die pomade erst seit zwei tagen, als grundsätzlich neugieriger mensch habe ich heute mal ein paar tiegel bestellt.

bisher habe ich, in diesem bereich, die produkte von avel genutzt und war damit sehr zufrieden ... aber versuch macht kluch ;)

wenn ich erfahrungswerte habe werde ich sie hier kundtun.

gruß

torsten
 

Simon Langer

Active Member
Guten Abend Freunde der Schuhpflege,

rein zufällig bin ich gerade über folgende Seite gestolpert:

http://www.thegoodthings.de/nocache/Burgol+Schuh+Pomade.htm

Für mich war es neu, daß Burgol nun in die Tiefenpflege unserer Lieblinge einsteigt ;).
Eigentlich völlig konträr zur bisherigen Argumentation des Herrn F.

Wer hat denn bereits Erfahrungen mit dem neuen Produkt gesammelt?

Aloha Dieter,

rein zufällig? Ich hatte es dir gepostet im " Burgolistenfed" :D
Und weiter, meinst du Herrn E.? oder wer bitte soll Herr F. sein?
 

Dieter55

Member
Aloha Dieter,

rein zufällig? Ich hatte es dir gepostet im " Burgolistenfed" :D
Und weiter, meinst du Herrn E.? oder wer bitte soll Herr F. sein?

Nobig Simon,

musste den ganzen Fred noch einmal durchlesen. Stimmt, Du hast das bereits gepostet, ich überlesen, aber auf der HP von Burgol konnte ich das neue Produkt bislang nicht finden.

Natürlich meinte ich den guten Herr Ersfeld, nicht Herrn F(reyersfeld). Erst nachdenken, Gedanken sortieren, dann posten.
Bitte um Vergebung ;).
 

Simon Langer

Active Member
Nobig Simon,

musste den ganzen Fred noch einmal durchlesen. Stimmt, Du hast das bereits gepostet, ich überlesen, aber auf der HP von Burgol konnte ich das neue Produkt bislang nicht finden.

Natürlich meinte ich den guten Herr Ersfeld, nicht Herrn F(reyersfeld). Erst nachdenken, Gedanken sortieren, dann posten.
Bitte um Vergebung ;).


Kein Ding, kein Ding, neben der Pomade( geiles Wort um das Wort CREME zu verhindern :) ) macht RE nun auch noch http://www.famaco-shoecare.de/
du scheinst ja Interesse zu haben für Dinge aus deiner Region :)
 

Dieter55

Member
Von den Kollegen vom NAS-Forum habe ich folgendes entliehen.
Falls das unerwünscht ist bitte löschen.
 

Anhänge

  • ALDI Wichse.jpg
    ALDI Wichse.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 316

Dieter55

Member
Also das ist ja interessant. Wer hat's erfunden ?? Die Schweizer...Burgol beim Discounter - jodeladühü....konntest Du einen Preis entdecken, Dieter ?

Konnte ich, ja.

Schweineteuer, 4.99 € oder Sfr, kann ich nicht sagen. Dort wird sogar über den Kauf bei Aldi Quest, Frankreich, sehr kontrovers diskutiert.
Ebenso über einen GYW-Schuh.

http://www.newsaboutshoes.eu/forum/showthread.php?t=604

Wie gesagt, sollten Verlinkungen dieser Art nicht gewünscht sein, bitte einfach entfernen.
 
Oben