Burberry (im Herbst 2022)

Als Mitglied der 50+ Mannschaft setze ich meine Zukunftshoffnung eher in die jungen Männer. Denn wenn ich heute 60- oder 70jährige mit langen Zotteln und krampfhaft »jugendlichem« Habit à la 1973 sehe, kommt mir nur das kalte ...
Die Jungen sind da oft weiter als wir alten Säcke das bemerken. ...
Das sehe ich auch so.

Die Frage ist, ob wir www.plain.com, www.buberry.com und trete mal noch mit www.masculin.de nach,
einfach ignorieren und weiter machen können, wie bisher? Oder müssen wir uns verändern, um bei jüngeren modeinteressierten Männern besser anzukommen?

Hier noch der Link zur aktuellen Herbst-Ausgabe:
https://www.masculin.de/masculin/mitglieder-35/
und dem örtlichen Dealer
https://www.bratfisch-moden.de/herren/

p.s.: Auch von mir besonderen Dank denjenigen, die Ihre Outfits im "WTIH-Thread" einstellen und damit sehr positiv zum Forum beitragen.
 
Oder müssen wir uns verändern, um bei jüngeren modeinteressierten Männern besser anzukommen?
Mir reicht es durchaus aus, bei jüngeren modeinteressierten Frauen gut anzukommen. Männer müssen es nun nicht auch noch unbedingt sein. ;)

Ansonsten ist mir das, was ich größtenteils bei Burberry, Masculine & Co so sehe, bei weitem angenehmer als vieles, was mir täglich in S und U-Bahn begegnet.
 
Oben