Burberry - echt für diesen Preis?

4wesome

New Member
Hallo!

Auf ebay habe ich folgenen neuen weinroten Burberry Trenchcoat gefunden. Er wird für ungefähr 250 Euro angeboten.

Zum Vergleich der gleiche Artikel auf Mr Porter für umgerechnet etwa 750 Euro.

Ich habe noch nicht so viel Erfahrung in diesem Bereich, daher verwirrt mich die Sache etwas. Der Artikel wird auf ebay als Original abgeboten und zwar viel billiger als anderswo, der Verkäufer hat aber ausschliesslich positive Rückmeldungen.

Kann ich nun davon ausgehen, dass der angebotene Trenchcoat tatsächlich ein Original ist? Was denkt ihr dazu?

Danke für eure Hilfe.
 
Ich denke er ist echt - du musst bedenken dass Burberry ein Fashionlabel mit unsinnigen Presiaufschlägen ist. Der Mantel ist aus Polyester und Made in Thailand, vermutlich mit $250 noch nicht das Geld wert, rein qualitativ gesprochen.
 
Ah da ist es, das übersehene Detail, danke!
Der 250 Euro Mantel ist aus 100% Polyester, der 750 Euro Mantel aus 100% Cotton.

Wie trägt sich 100% Polyester überhaupt?
 
Wie trägt sich 100% Polyester überhaupt?

Kann man so nicht sagen. Wenn mans gut macht kann das Tragegefühl recht gut sein, wenn man so eine Abneigung wie ich hat, ist es dagegen immer schlecht:D

Aber irgendwie merkwürdig, dass Burberry den gleichen Mantel in zweierlei Qualitäten anbieten soll - ich würde vom Kauf absehen.
 
Kann man so nicht sagen. Wenn mans gut macht kann das Tragegefühl recht gut sein, wenn man so eine Abneigung wie ich hat, ist es dagegen immer schlecht:D

Aber irgendwie merkwürdig, dass Burberry den gleichen Mantel in zweierlei Qualitäten anbieten soll - ich würde vom Kauf absehen.

Die Mäntel sind tatsächlich gänzlich unterschiedlich. Der teure ist aus der BRIT Kollektion, auch die Schnitte und Farbe etc. sind unterschiedlich :).
 
Zurück
Oben