Bunte (Hippie Armbänder) ala Luca Rubinacci?

gainer

Member
Hallo an alle,

Hier werden sich die Gemüter und Meinungen spalten, doch kennt jemand von euch eine Online Bezugsquelle für Bunter Leder- Stoff Armbänder?
Solche die man z.b in Italien, Spanien etc. am Strand kaufen kann?

Inwiefern man das lächerlich finden mag sei dahingestellt, in Deutschland scheint es mir unmöglich an solche Armbänder heranzukommen.

als Beispielbild:

http://jaccofashion.com/shop/wp-content/uploads/c010d93244943Web.jpg.jpg


Bin dankbar für jeden Tipp.
 

Anhänge

  • Rubinacci.jpg
    Rubinacci.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 130
Hier siehts etwas lächerlich aus finde ich.

Es sieht eben unabhängig vom Träger nach einem simplen Freundschaftsbändchen aus, da hilft es auch wenig, wenn es aus Vikunjawolle ist, 8-ply und von einem neapolitanischen Meisterschneider unter Wasser handgeklöppelt.

Aber wenn Luca Rubinacci einen gelben Sack für Plastikmüll trüge, fänden das in den einschlägigen Internetforen auch nicht wenige Claqueure ganz toll und wahnsinnig stilvoll.

dE
 
Das einzige meiner Meinung nach was Armband mässig geht sind diese geflochtenen mit Metallschliesse hab den Hersteller grade vergessen aber dann auch nur zum Freizeit Dress nicht zum Anzug, zu dem Thema war auch mal ein Artikel in der GQ glaube ich.
 
Oben