Budapester - Sneaker Mix gesucht...

Dandy van Dünkel

New Member
Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem "Brogue Budapester - Sneaker Mix" quasi als Mischung zwischen einem Budapester und einem Turnschuh. Das ganze soll aber nicht so gruselig aussehen wie die üblichen Business-Sneaker sondern so als hätten sich ein Budapester und SportsSneaker gepaart. Auffällig unauffällig. Ohne weiße Sohlen, abgesetzte Nähte oder BowlingSchuh-Optik.

Ein Beispiel wäre der Cole Haan ZeroGrand:
https://www.colehaan.com/zerogrand-wingtip-oxford-black-black/C20719.html

Cole Haan ZeroGrand.jpg

Da diese Treter leider in Deutschland nicht verfügbar sind, suche ich nach einer ähnlichen Alternative. Kann mir jemand passendes Schuhwerk empfehlen?

Viele Grüße und vielen Dank!
DvD
 

ThePerfectPair

Well-Known Member
Oben