Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
Mir ist aufgefallen, dass Dieter Kuckelkorn in Aachen aktuell etwas mehr Brunello Cucinelli Konfektion anbietet, bisher war er ja sehr Sartoria Partenopea lastig.

Ich kann den Sachen ehrlich gesagt wenig abgewinnen, weil für mich das Preis-Leistungsverhältnis etwas gestört ist (SP hat da ein deutlich besseres finde ich). Trotzdem wollte ich mal hören was ihr zu diesem Hersteller sagt, er macht ja als Unternehmer auch durchaus reden von sich.

Ein paar Dinge von Brunello Cucinelli sind auch online bei Herrenausstatter Braun zu besichtigen:

http://www.herrenausstatter-braun.d...e=HA_Startseite&utm_medium=Brunello-Cucinelli
 
Cucinelli war der Pitti Uomo der eindeutige Sieger, vom ersten bis zum letzten Tag war der Stand vollkommen überladen mit scheinbar enthusiastischen Besuchern.
Es wundert mich wie man mit einigen Schafhirtenkaros und Ellbogenwatschen in rund abgeformten Sakkos und Lederdetails bei Pullovern etc. so weit diktieren kann (etliche Nachahmer), dass es von den meisten als "stilistische Demokratisierung" angesehen wird.
 
Dieses Cucinelli Zeug ist mir bei Herrenaustatter Braun auch schon aufgefallen. Manche Sachen sehen gut aus, aber die Preise sind mir viel zu hoch. Bei 629 Euro für einen schlichten Cashmere Pulli und bei 400 Euro für eine kurze Hose hört für mich persönlich der Spaß auf.

http://www.herrenausstatter-braun.de/Markenportraits/Brunello-Cucinelli/V-Neck-Pullover-salbei-L.html

http://www.herrenausstatter-braun.d...lli/Cargoshorts-gruen/grau-gruen/grau-48.html

Über eine graue Jogginghose für 300 Euro kann ich dann auch nur noch lachen. Obwohl ich mir sicher bin, daß auch sowas gekauft wird. :eek:

http://www.herrenausstatter-braun.de/Markenportraits/Brunello-Cucinelli/Freizeithose-grau-grau-S.html
 
Hallo,

ja habe ich, die Herrschaften sind u.a. ein recht großer (und seriöser) Ebayanbieter. Link

Es finden sich sicher auch noch andere Anbieter, jedoch die wenigsten machen sich die Mühe auch Maßangaben zu machen.
 
Oben