Brooks Brothers Online Shop

Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
Gibt ja schon einige "leckere" Sachen im Online Shop von Brooks Brothers. Frage in die Runde: Hat schon mal jemand den Versandservice in Anspruch genommen - Erfahrungen? Wie läuft das mit Rückgaben - problemlos?

Danke und Grüße

Andreas
 
Ich muß Herrn Goerner 100% beipflichten (siehe auch meine Frage im Van Laack/Daniels-Thread).
Bisher habe ich im Frankfurter Pohland ach nur BB-Fernost-Ware sehen dürfen, und soooo überragend waren die Stoffqualitäten auch nicht, dass sie preislich deutlichst dreistellig sein müßten.
Das Label lebt vielleicht, wie mittlerweile wie viele, von einem klassischen Nimbus, dem soft roll collar etc. ...
 
Wenn ich mich richtig erinnere, würde BB 50 $ für den Versand nehmen; Wäre es Ihnen das wert, Herr Gerads?
 
Das einzige, was ich jemals im Onlineshop gekauft habe, sind drei klassische Buttondown-Hemden vor ca. 6 Jahren. Wenn man die deftigen Versandkosten und den Zoll dazurechnet, ist`s bald aus mit den günstigen Preisen....

...die (zeltartigen) Hemden sind aber erstaunlicherweise immer noch wie neu.
 
Habe 3 Chinos von Brooks Brothers, die Qualität gefällt mir sehr gut. Auf jeden Fall hervorragende Preis/Leistung, habe sie direkt in Amerika erworben - und das glücklicherweise für 80$ pro Stück. :)
Jetzt nach mehreren Jahren sehen sie immer noch sehr gut aus, nur zu empfehlen.

Jannik
 
Oben