Brille mit Farbverlauf

Roger Sterling

New Member
Liebe Forums-Mitglieder,

ich habe mir vor wenigen Tagen eine neue Brille ausgesucht, deren Fassung über einen modischen Farbverlauf (obere Hälfte dunkel, untere Hälfte transparent) verfügt. Nun frage ich mich, ob diese Brille ggf. zu modisch ist, um sie im Büro anzuziehen. Meine Branche ist recht konservativ. Was meint ihr?

Viele Grüße

Roger
 
Ich glaube, daß kannst nur du selbst beurteilen. Prinzipiell hat es solche Brillen ja immer schon mal gegeben, daher mußt du dich einfach fragen, ob es dich stört, aufzufallen - oder nicht.
 
Liebe Forums-Mitglieder,

ich habe mir vor wenigen Tagen eine neue Brille ausgesucht, deren Fassung über einen modischen Farbverlauf (obere Hälfte dunkel, untere Hälfte transparent) verfügt. Nun frage ich mich, ob diese Brille ggf. zu modisch ist, um sie im Büro anzuziehen. Meine Branche ist recht konservativ. Was meint ihr?

Viele Grüße

Roger

Was für ne Brasche bist Du denn ?
 
Liebe Forums-Mitglieder,

ich habe mir vor wenigen Tagen eine neue Brille ausgesucht, deren Fassung über einen modischen Farbverlauf (obere Hälfte dunkel, untere Hälfte transparent) verfügt. Nun frage ich mich, ob diese Brille ggf. zu modisch ist, um sie im Büro anzuziehen. Meine Branche ist recht konservativ. Was meint ihr?

Viele Grüße

Roger
Modisch? Du meinst sowas: http://i1005.photobucket.com/albums/af179/thestore4you08/wayfarer2/IMG_2852.jpg

Finde das nicht besonders extravagant, die Teile gab's doch schon in den 1950ern. Wenn Du nicht gezielt den angestaubten Look eines britischen Oberhaus-Abgeordneten der Thatcher-Ära anstrebst, dürfte das kein Thema sein.


Was für ne Brasche bist Du denn ?
Duden:
(als Belag verwendete) granulierte Hochofen-, Kesselschlacke

????????????
 
Ich finde, "Was für ne Kesselschlacke bist Du denn?" wäre schon eine ganz gekonnte Anpöbelei. Vor allem, weil das hier in HH kein Mensch verstünde, da käme das gleich doppelt abfällig. :D
 
Oben