Brille aufarbeiten lassen ?

Nomade

Member
Liebe Mitforanten,

Da liegt bei mir eine Brille herum, die ihre besten Zeiten hinter sich hat: Das Gestell hat ein paar kleine Lackabplatzer, die Bügel sind richtig abgewetzt usw.. Da es ein schlichtes lackiertes Titangestell ist und die Gläser noch ok sind, dachte ich daran die Brille aufarbeiten zu lassen, also neu lackieren und neue Kunststoffteile.. Kennt jemand einen Anbieter für so etwas ? Der Hersteller ist mir leider entfallen, ist nicht mehr lesbar.
 

Matz

Well-Known Member
Hm, ich befürchte Schlimmstes.

Ein Titangestell kostet neu auch nicht die Welt. In absoluter Skepsis würde ich mal vorsichtig beim Optiker Deines Vertauens nachfragen.
Aber nicht bei F**** , geh´ zu einem anständigen, inhabergeführten Optiker :D

LG
Matz
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben