Breite Grenadine-Krawatten im mittleren Preissegment

Nächste Anfängerfrage: Wenn man sich bei Viola Milano eine Bespoke Tie machen lassen möchte, kann man zum gleichen Preis zwischen 3-fold, 6-fold und 7-fold auswählen. Trägt man an Sommeranzügen eher nur 3-fold und im Winter 7-fold? Sieht man die Dicke von außen oder wird nur der Knoten dicker?

Ist das hier 3-fold? Und untipped oder Self-tipped? https://www.instagram.com/p/CA5X6HFhdIC/?utm_source=ig_web_button_share_sheet

was für eine Farbe suchst Du denn?
 
Ich war tatsächlich nur kurzzeitig von dem Instagram Post in Versuchung geführt, mir genau die zuzulegen. Heute sind bei Viola Milano wieder ein paar sehr schöne Modelle in den Sale gekommen, jetzt tendiere ich wieder dazu. Werd mir wohl in der näheren Zukunft ein paar neue Modelle zulegen wollen. Fix ist bisher nur eine dunkelblaue Grenadine.
 
Oben