Braun

Habe erst vor relativ kurzer Zeit gemerkt, dass der Wecker, den ich als Kind hatte und der Taschenrechner meines Vaters, auf den ich immer neidisch war, auch von Braun waren. Sehr schöne Teile, auch die Uhren gefallen mir. Mit der klassischen Herrenmode schon ein Bruch, aber machbar, wenn gekonnt. Die Chronographen fand ich am schönsten, wenn ich das richtig im Kopf hatte.
 
Die aktuellen BRAUN Uhren werden leider nicht mehr in Deutschland hergstellt, sondern sind made in China... :(
 
Ich bin sowieso totaler Braun Fan. Also HIFI. Tolles zeitloses Design von D. Rams, gerade in Kombi mit Vitsoe SDR+ 606
Und geiler Sound


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die Braun Uhren wirken halt sehr technisch. Ich finde viele Modelle passen auch durchaus zu schlichten "Business-Outfits" im Sinne von Anzug, Hemd und Krawatte. Ein dunkler Anzug ist in gewissem Sinne auch minimalistisch reduziert.

Für mich eher im Odd-Bereich schwieriger, da ein größerer Bruch zu starken Mustern und Farben, wie sie dort häufiger sind.
 
Oben