Braun Hamburg in Wien?

Hallo,
war vor kurzem mal bei Braun Hamburg, und sehr positiv angetan. Gute Beratung, gute Auswahl, etc.

Gibt es eigentlich ein Geschäft in Wien, welches vergleichbar ist? Ich kenne keins. Grandits finde ich schlechter. Vielleicht habe ich eine Perle übersehen?

Danke!
Smithers
 

MrWhite

Member
In Wien gibt es keine größeren Multibrandstores im Premium Segment.
Grandits finde ich persönlich auch nicht so toll.
Du könntest mal Paul Vienna probieren, die haben erst vor kurzer Zeit neu aufgemacht und wirken recht kompetent.
 

MrWhite

Member
Ich wollte noch ergänzen und ein paar kleinere Multibrandstore-Boutiquen erwähnen:

- Amicis bei den Tuchlauben (um's Eck vom neuen LV Store):
führen z.B. Balenciaga, Dior, Prorsum, Kiton etc.
- neon in der Mahlerstrasse 7: spezialisiert auf hochwertige bzw. teure Denim Mode
- Phillip Maly in der Seilgerasse 3-5: führen sehr viel von Etro und haben sehr schöne Schuhe im Angebot. War aber schon länger nicht mehr dort.
- Boutique Chegini in der Plankengasse 4 u. Kohlmarkt 7: führen sehr viel Dior Zeugs und auch sonst eher teure Fashionlastige Mode. Meins ist es jedenfalls nicht aber du kannst ja mal vorbeischauen.
-Sir Anthony: Brioni, Kiton etc.

Mehr fällt mir jetzt aber nicht mehr ein. Evtl. kann ja ein anderer Wiener noch etwas hinzufügen.
 
Oben