Brügge

trommelmo

Well-Known Member
Liebe Freunde,

Anfang August geht es für ein Wochenende zum ersten Mal ins schöne Brügge.
Hat jemand ein paar Tipps für mich in Sachen Shopping/Essen oder sontiges Sehenswertes, abgesehen von den Dingen, die in jedem Reiseführer stehen?

Herzlichen Dank
 
Wenn man nicht fusskrank ist, kann man alles Sehenswerte gut zu Fuß zusammenhängend explorieren.

Die Empfehlung: Brügge bei Nacht, wenn die Touristenbusse wieder weg sind. Dann kann man schön in der Aussengastronomie die beleuchtete Stadt erleben.
 
Gibt es denn vielleicht auch einen schönen Herren Ausstatter, Schuhgeschäft oder dergleichen, den/das man mal gesehen haben sollte?

Es soll dort auch eine schöne Brauerei geben. Weiß da jemand etwas?

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Gibt es denn vielleicht auch einen schönen Herren Ausstatter, Schuhgeschäft oder dergleichen, den/das man mal gesehen haben sollte?

Es soll dort auch eine schöne Brauerei geben. Weiß da jemand etwas?

Ich würde mal versuchen, bei den Kollegen vom niederländischen Stijlforum.nl mit der Suche nach Brugge Informationen zu bekommen.

Biertechnisch findet sich in den größeren Supermärkten (oder einer entsprechenden Kneipe) schon eine üppige Auswahl und ich bin mir sicher, in Antwerpen ein oder zwei (Tripel-)Biere aus Brügge getrunken zu haben -
Namen sind mir allerdings entfallen, dürfte sich aber leicht vor Ort herausfinden lassen.
 
Oben