Boxspringbett bei Crown

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Luna

New Member
Hallo Leute

Ich bräuchte mal euren Rat. Ich bin dabei mir ein Boxspringbett bei Crown zu kaufen. Dennoch kann ich mich nicht wirklich entscheiden. Ausgeben möchte ich max. 1500 euro. Hat jemand schon Ehrfahrungen bei Crown gemacht? Danke im vorraus
 
Ich habe mir vor einem Jahr auch ein Boxspringbett gekauft. Der Preis lag damals bei rund 800 Euro und ich habe leider keine guten Erfahrungen damit gemacht. Ich habe das Bett dann vor Weihnachten durch ein japanischen Futon Bett Link entfernt wie hier zu erhalten ist ersetzt und schlafe seitdem deutlich besser. Eine Freundin hat mich auf diese Art des Bettes gebracht und ich bin damit mehr als zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boxspringbetten von Crown Betten com 25 Jahre Garantie

Guten morgen frekyjoe

Leider liegst du mit deiner Aussage hier total daneben, Crown Betten com, ist das einigste Unternehmen wo die Boxen aus Stahl gefertigt werden.

Das kannst du unter youtube begutachten, sorry das du voll daneben lagst.

Ich muss es genau wissen, da ich für die Herstellung verantwortlich bin.:)


Lieben Gruß aus England

Paul Smith
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben