Boxing Day SALES

spoozy

Active Member
Hab gestern bei Marks & Spencer´s zugeschlagen...

Desweiteren hat Duchamp London seine Manschettenknöpfe und Einstecktücher reduziert...aber so richtig konnte ich noch nix finden...

Du etwa, Gast?
 
Verstehe nur Bahnhof; die genannten Marken kenne ich größtenteils nicht und was ist Boxing Day, sowas wie sale ?
 
(...)

Woods of Shropshire, Harrods, A.Hume und andere potentielle Kandidaten halten sich arg bedeckt mit ihren Onlineangeboten....:(

Das stimmt, da geht noch gar nix...ich hätte noch KJ Beckett am Start, aber da startete der Sale erst am 29.12. (obwohl er schon für den 25ten angekündigt wurde)...

Der Tipp mit dem Telefon ist auch richtig gut, am Ende wird es so laufen, dass man sich tatsächlich mal mit den Damen verbinden lässt :)
 
Hat schon jemand von Euch interessante Angebote gefunden?:confused:

Habe bei Fred Perry in Melbourne zugeschlagen. Der exil-deutsche Verkäufer war so nett, mir eine schönen dunkelblauen Blouson für 250 AUD statt für 380 zu überlassen.

Bei Lacoste haben sie die Polos für 80 AUD rausgehauen, da konnte ich auch nicht nein sagen.

Grüße,
Frank
 
Schade, dass sie gar keine Viyella-Tweeds am Start hat...da würd ich doch noch immer schwach werden...
 
Oben