Habe mich vorerst für eine weiße Nelke entschieden, bzw. wollte eine kaufen. Hätte nicht gedacht, dass es so schwierig ist, eine weiße Nelke zu finden.
Bilanz:
4 Blumenläden abgeklappert, davon 2 sehr große:
bekommen habe ich eine rote Nelke (als Backup), jedoch keine weiße.
Als ich gefragt wurde, wofür ich denn nur eine einzelne wolle ("Sollen wir Ihnen nicht noch ein Bisschen Grün darumwickeln, damits schöner aussieht?"), und ich antwortete, dass ich sie fürs Knopfloch benötige wurde ich angeschaut als wäre ich geisteskrank. 2 Mal bot man mir jedoch äußerst hilfsbereit an, ein kleines Hochzeitsgesteck anzufertigen. Was man mir auf einem Bild zeigte, war jedoch mehr als gruselig. :D
 
Argh Edit Zeit schon wieder rum!

Nachdem ich noch einige Blumenläden angerufen habe und mir alle mitteilen mussten, dass sie keine weißen Nelken haben, nun meine Frage, was könnte das für eine Blume bei Tom Ford sein? Hab von Blumen leider keinen Schimmer und googlen hat mich auch nicht weitergebracht...
 
Stimmt! Habe irgendwo im Netz nun auch gefunden, dass TF meist eine Gardenie trägt.
Habe doch noch einen Blumenladen aufgetan, wo man mir 2 weiße Nelkenblüten zusammen gebunden hat.
 
Interessante Idee. Kann ich mir durchaus vorstellen. Wobei ich ja den "Luxus" genieße mir das zumindest beruflich nicht überlegen zu müssen - da MUSS der Corporate Identity Pin ins Knopfloch. Naja, zumindest ist auch der dezent...
 
Oben