Borsalino Panama: Frage bzgl. Größe

valentin.z

New Member
Hallo in die Runde,

ich habe mir folgenden Panama Hut bestellt:

https://www.24s.com/de-de/p_BORW8YU...j3Gw2VpbsG46yPKj1exoC0bYQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds

Er gefällt mir ästhetisch sehr gut, allerdings bin ich nicht ganz sicher, was die Größe angeht. Er sitzt aktuell sehr gut auf dem Kopf, hat minimal Luft, sodass er nicht drückt, aber auch nicht bei der kleinsten Brise vom Kopf fällt.

Ist das die richtige Größe oder muss ich damit rechnen, dass der Hut in Zukunft enger wird und dann vielleicht spannen könnte?

Danke Euch im Voraus! :)
 
Okay - das heißt wiederum, ich kann zugreifen (und im Bedarfsfall schlicht per Hutspanner wieder etwas "weiten")? :)
 
Ich nehme die etwas größer und gebe ein Korkstück hinein, bis sie kleiner sind.
 
Würde ich glatt auch so machen, aber 63 ist bei dem Hutmodell das Maximum. Die Option eine Nummer größer kaufen besteht damit nicht…
 
Kann man so sagen hehe…

Schreit „Stopp“, wenn ich gerade eine Dummheit begehe, aber ich denke ich nehm den Hut. Wenn ich ihn aufhab, komm ich an der Schläfe mit dem Zeigefinger ohne großen Widerstand unter der Hut. A bisserl Luft ist also noch und zur Not greife ich zum Hutspanner. Danke Euch!
 
Oben