Boot Black Shop

Fragen rundum Boot Black 1919 oder die Schuh- und Lederpflege
bitte ich direkt per E-Mail an mich zu richten:
urban@bootblack-shop.com
oder öffentlich in einem Thread zu stellen. Danke!

Die Antwort auf eine pm lässt unter Umständen länger auf sich warten, und ich behalte mir vor
meine Antwort zu veröffentlichen, da sie auch andere Leute interessieren könnte und
ich mir somit die Arbeit erspare dieselben Ratschläge mehrmals zu tippen.
 
Boot Black 1919 SHOE CREAM:

Dark Burgundy und Dark Mahogany

shoe cream DARK BURGUNDY.jpg

shoe cream DARK Mahogany.jpg

Die beiden neuen Farben sind aktuell ausschließlich in JAPAN verfügbar,
aber sie werden Ende nächster Woche von Tokyo nach Europa fliegen und
weltweit (mav Japan) exklusiv im Boot Black Shop verfügbar sein.

https://bootblack-shop.com/shop/
 
Was konkret funktioniert derzeit bitte nicht, die Bezahlung per Paypal?
Die Anzeige der Produktseite oder was sonst nicht?
 
Was konkret funktioniert derzeit bitte nicht, die Bezahlung per Paypal?
Die Anzeige der Produktseite oder was sonst nicht?

Gestern wurde mir in zwei verschiedenen Browsern außer der Navigation einfach gar nichts anzeigt. Heute scheint es zumindest im Safari zu funktionieren. Im Firefox zum Teil weiter weiße Seiten, auf denen man beim Drübermausen dann Links zu Bildern findet.
 
Oben