Boot Black Shop

Oh das klingt nach einer schönen Idee. Bedarf sehe ich bei mir nicht, aber grundsätzlich: warum nicht.
 
AP-British-Brown.png

British_Brown.jpg

AP-Rose-Bordeaux.png

British Brown und Rosé Bordeaux sind übrigens auch auf Kundenwunsch angemischt und
dauerhaft in die Serie Artist Palette No 1 aufgenommen worden.

Rose_Bordeaux.png
 
Danke, ich auch!

2021-Schuhpflege-NEUE-im-Winter-DE-1.jpg

Dazu erhielt ich heute eine E-Mail von einem Kunden, der seine neuen Schuhe so gepflegt hat:
Guten Morgen Urban,
die Moist Care ist angekommen und das Ergebnis ist einfach nur faszinierend. Vielen Dank für dieses tolle Produkt und die Beratung.


La Lumière MOIST CARE = Boot Black RICH MOISTURE
 

best of best moda https://bestofbest-mode.com/forum/



Das Forum ist nun wieder online unter der neuen Software von Woltlab.
Design und Inhalt muss ich noch überarbeiten und speziell in einige Artikel wieder die Fotos hochladen und an ihren richtigen Platz bringen,
aber immerhin ist der Umzug soweit verlustfrei vonstatten gegangen.

Ideen? Fehlermeldungen? Anregungen?
Einfach über das Kontaktformular absenden.


Beste Grüße und ein schönes Wochenende

Urban
 
Oben