BOOT BLACK - shoe care from Japan: a project

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Doch, hier. Oder gibt es das nicht mehr?

Der eben gepostete Schuhe wurde mit Base und Coat in neutral behandelt?

Ich muss mich revidieren.
Der braune HIGH SHINE Coat ist lieferbar und kein Auslaufprodukt.
Heute Morgen erhielt ich eine E-Mail aus Japan mit einem Anhang, aus dem dies hervorgeht, obwohl nirgendwo auf den Seiten von Columbus noch im offiziellen PDF-Katalog von der PITTI UOMO der braune Coat aufgeführt ist.

Die verschiedenen Coat-Farben machen sich so bemerkbar, dass bei schwarzem und braunem Coat eine einfarbig-homogene Glanzschicht entsteht während bei Verwendung des neutralen/farblosen Coats der Narben sichtbar bleibt, man kann hindurchsehen, und je nach Anzahl der aufgetragenen Lagen entsteht der mehr oder minder starke Glaseffekt wie auf dem nachfolgenden Foto zu sehen:

 
Zuletzt bearbeitet:
Das letzte Foto zeigt keine grauen Schlieren - der rote Stiefel ist mit dem neutralen Coat gemacht.

Wenn man ein farbloses Wachs auf braune oder schwarze Schuhe dick aufträgt, dann könnte ich mir graue Schlieren vorstellen.

Bei Brogues funktioniert es auch wie die nachfolgenden Fotos bei schwachem Licht zeigen;
ich musste noch nicht einmal die Löcher frei puhlen.

Anhang anzeigen 123283

Anhang anzeigen 123284

schrumpfgegerbtes Hirschleder (ausgeprägter Narben)

Hätte ich den braunen Coat bei diesem Schuh benutzt, dann hätte er eine homogene schokobraune Kappe
ähnlich dem rechten Schuh in Post 192.
 
Zuletzt bearbeitet:
Good & Bad NEWS:

Folgende Artikel werden ab Dienstag/Mittwoch 28./29. Juli 2015 ab Saarlouis lieferbar sein:
  • Shoe Cream - alle bestellten Farben außer Blau, die Farbe Blau wird ab Ende August versandfertig sein
  • Shoe Polish - alle bestellten Farben außer Blau, dito
  • Delicate Cream
  • Leather Lotion (Lederreiniger)

Sofort lieferbar:
  • HIGH SHINE BASE
  • HIGH SHINE COAT in Neutral & Black

Ab Ende August:
  • HIGH SHINE CLEANER
  • POLISH WATER
  • Two Face Plus Lotion
Es bleibt mir nur mich für die erneute Lieferverzögerung von High Shine Cleaner, Polish Water und Two Face Plus Lotion
zu entschuldigen und zu hoffen, dass der Gordische Knoten bis Ende August endgültig aufgetrennt sein wird.

P.S. Manche Leute sind so variabel wie ein Amboss!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade eben ist die Lieferung eingetroffen und bereits kontrolliert:
Alles Cremes und Wachse sind bis auf Blau und Malt lieferbar, ebenso der
Lederreiniger (Lotion Cleaner) und die
Creme Delicate.

Bereits auf Lager:
High Shine Base und Coat in Neutral + Black
 
Schuhpflegeshop

Der Schuhpflegeshop ist nun online
http://shoeshine-shop.com/

Er sollte funktionieren, Express-Checkout via PayPal ist möglich.

Das Design wird heute und in den nächsten Tagen noch überarbeitet - Ideen & Vorschläge sind sehr willkommen.

Wegen der Urlaubszeit sind einige Artikel erst ab ~31. August lieferbar.
[Diese sind bestellt, die Lieferung in der letzten Augustwoche zugesagt.]

Bis zum 30. August 2015 gibt es zur Einführung pro vollen 50.- € Warenwert
1 Paar Socken oder Strümpfe (ohne WISIC) nach freier Wahl gratis
1 Paar West Indian Sea Island Strümpfe ab 125 € Warenwert gratis

Für Fragen/Anregungen/Kritiken/Verbesserungsvorschläge:
urban@shoeshine-shop.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Anregung: lass da mal ein Profi ran. So wie das bis jetzt aussieht, wird das nix. Das Layout ist einfach nur fürchterlich und sehr unübersichtlich.
Wenn Du, nach Deinen Angaben, in diesem Shop hochwertigste und exklusive Schuhpflegeprodukte anbieten und verkaufen möchtest, sollte das der Shop in seiner Aufmachung auch widerspiegeln. Momentan macht er alles andere, nur keinen hochwertigen und professionellen Eindruck.
 
HerrGrumpel hat Recht, der Shop sieht in etwa so aus wie vom Grundkurs Informatik 11 Klasse erstellt und da eher mit einer 3 als mit einer 1 benotet.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben