Boglioli.it

Borrelli

Well-Known Member
Bei Boglioli auf der Website gibt es sensationelle Angebote aus der aktuellen ; vieles, vor allem Anzüge und Sakkos in vielen Größen 65 % reduziert. Hat da jemand Erfahrung, insbesondere wegen der Größen (ist 50 it was anderes als die 50 vom Eckerle?
 
Vielen Dank, da sind ja lächerlich gute Angebote dabei. Ich brauche bei denen eine Nummer größer als bei Canali und Caruso, bezieht sich auf K-Jacket und Dover. Auf der Seite scheint es auch noch andere Schnitte zu geben, die kenne ich nicht.
 
Außerdem Dover/K-Jacket bei mir gleiche Größe wie bei RLBL für den Nigel- und den Anthony-Schnitt, fällt mir gerade noch ein. Was ja mal wirklich hilfreich wäre, ist eine Matrix mit Größe bei Marke/Schnitt X entspricht Größe bei Marke/Schnitt Y. Würde das Online-Shopping deutlich erleichtern.
 
Boglioli hat immer sehr schöne Sachen im Sale, auch oft bei TKM für einen Spottpreis zu bekommen.

Der Grund liegt für mich in den gruselig Slimmen und v.a. kurzen Schnitten. Ich trage normal eine 48 und bräuchte bei Boglioli je nach Joppe 50 bis 52. Dass dann die Arme einen Meter zu lang sind macht einen Kauf kaum lohnend. Bei den moderneren Caruso Sachen (nicht Sartoria Parma) habe ich das gleiche Problem, nur nicht ganz so stark ausgeprägt.
 
Normalerweise bin ich von der Größe her 50 mit nachträglicher Taillierung, habe hier im Forum einen 52 er Boglioli erstanden, der mir perfekt passt.
 
Oben